Vom 14. bis zum 16.08. wurde das MoCCa wieder in eine riesige Baustelle verwandelt.
Etwa 180kg LEGO-Steine und täglich bis zu 20 Kinder sind bei uns eingezogen um ihre Kreativität zu dem Motto „Leben in einer bunten Stadt“ auszuleben. Die LEGO-Bautage waren wieder da. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, in der letzten Sommerferienwoche, wurde täglich gebaut und gespielt. Zudem gab es eine Andacht, bunte Aktionen und Mittagessen. Begleitet wurden die Kinder dabei von ehrenamtlichen Helfern aus dem CVJM.

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Auch Interessant! Das CVJM Ostwerk und Potsdam TV haben uns an diesen Tagen besucht und jeweils einen Beitrag dazu verfasst:

Link zum CVJM Ostwerk
Link zum Video von Potsdam TV

Lega-Bautage 2018
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.